14. Dezember 2018

Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?

Alle Jahre wieder suchen wir nach den perfekten Weihnachtsbaum. Frisch geschlagen im schlichtem Nadelkleid geht es nun ans Schmücken....

Passend zum nahenden Weihnachtsfest suchen wir deshalb ihr schönstes Weihnachtsbaumfoto.

Schicken sie uns ihr Foto mit Namen und Wohnort bis zum 31.12.2018 an weihnachtsbaum@ostrauer.de

Die ausgelosten Besitzer der schönsten 3 Bäume erhalten eine Überraschung und werden im Januar 2019 informiert und bekannt gegeben.

 

Teilnahmebedingungen:Teilnehmen kann jeder der, über den Gutschein der OSTRAUER Baugesellschaft mbH, am 15.12.2018 am Baumschlagen teilgenommen hat. Die Bildrechte müssen beim Besitzer des eingesandten Fotos liegen.Die OSTRAUER Baugesellschaft mbH darf die Bilder ohne Angaben von Namen veröffentlichen.