30 Jahre OSTRAUER Baugesellschaft

Seit nunmehr 30 Jahren ist die OSTRAUER Baugesellschaft ihr Ansprechpartner für sämtliche Dienstleistungen im Bausektor.

Mit unserer Kombination aus Wissen, Erfahrung und vor allem mit Leidenschaft und Faszination, die jedes Bauvorhaben braucht, stehen wir als Ansprechpartner für sie zur Verfügung. Wir sorgen dafür, dass aus ihrer Idee oder Vision ein erfolgreiches Bauvorhaben wird.

Kompetente Beratung, reibungslose Abwicklung und beste handwerkliche Arbeit - das bieten wir in den Bereichen Gewerbe-, Landwirtschafts- und Wohnungsbau. Sie finden in uns einen Partner, der nicht nur als Dienstleister auftritt, sondern ihnen über den gesamten Bauprozess beratend zur Seite steht. Je nach Anforderung finden sie bei uns alle Baugewerke vereint.

Seit 30 Jahren gilt für uns: Wir leben die Faszination Bauen. Jeden Tag aufs Neue.